Über mich

Hallo, mein Name ist Myriam Filz.

Ich bin Resonanz-Coachin für mentale Gesundheit, Veränderungsprozesse und Hochsensibilität, lebe und arbeite sowohl in Hamburg als auch unterwegs auf Reisen, wenn mich Fernweh und Abenteuerlust packen.

Ich bin freiheitsliebend, reisebegeistert, kommunikativ, hochsensibel und eher introvertiert; ich liebe es, Menschen und deren Geschichten kennenzulernen.

Über einige Umwege, nach mehreren privaten und beruflichen Umbruchsituationen, persönlicher Erfahrung mit Burnout und Erschöpfungsdepression bin ich vor einigen Jahren endlich meinem Herzen, meiner Intuition, meiner Leidenschaft und meinen Talenten gefolgt, und habe bei Claudia und Werner Lichtenberg im Aus- und Weiterbildungszentrum der Institut Kutschera Resonanz GmbH meine Coachingausbildung absolviert. Im Anschluss folgten verschiedenste Fort-, und Weiterbildungen (unter anderem bei der Coachingbande), sowie Trainings.

Aktuell bilde ich mich im Bereich traumasensible Begleitung weiter und absolviere bei Verena König die wundervolle Ausbildung „Neurosystemische Integration“.

In den letzten Jahren habe ich viele Frauen auf ihrem Weg begleitet und ermutigt, endlich (wieder) ihrer inneren Stimme zu vertrauen und dieser zu folgen, anstehende Veränderungen anzustoßen und mutig umzusetzen, sich ihren Ängsten und hinderlichen Glaubenssätzen zu stellen, oder sogar die richtig großen Stellschrauben ihres Lebens zu drehen und einen großen Neubeginn zu wagen, sowohl beruflich als auch privat.

Durch meinen eigenen Weg heraus aus der Krise in ein freies, selbstbestimmtes und vor allem stabiles und glückliches Leben, weiß ich heute, wie es auch Dir gelingt, die ersten Schritte in diese neue Richtung zu tun.

Dabei begleite ich Dich sanft, klar und zugewandt, Deine inneren und äußeren Hürden zu überwinden, um mutig neue Entscheidungen zu treffen.


Wie beantwortest Du Dir folgende Fragen?

  • Lebst Du das Leben, das Dir entspricht, das Du wirklich leben möchtest?
  • Kennst Du Deine Ziele und Deine tiefsten Wünsche?
  • Nutzt Du Dein volles Potential?
  • Lebst Du Deine Talente?
  • Bist Du am richtigen Ort, sowohl privat als auch beruflich?
  • Übst Du den Beruf aus, der Dich auch auf Dauer zufrieden macht?
  • Lebst Du eine glückliche Partnerschaft?
  • Umgibst Du Dich mit Menschen, die Dir guttun?
  • Achtest Du genug auf Dich, ohne Dich schuldig zu fühlen?
  • Bedarf es einer kleinen oder auch großen Veränderung im Inneren oder im Außen?

Wünschst Du Dir Unterstützung auf Deinem Weg? Dann nimm sehr gerne Kontakt mir mir auf und vereinbare Dein persönliches Orientierungsgespräch, so dass wir uns kennenlernen und klären können, wohin Du möchtest und wie ich Dich mit meiner Expertise auf diesem Weg begleiten kann:

Welche Coachingformate ich anbiete findest Du hier…